• Boeing prognostiziert Nachfrage für 39.620 neue Flugzeuge im Wert von 5,9 Billionen US-Dollar

FARNBOROUGH, Großbritannien,  11. Juli 2016 -

• Boeing und Standard Chartered geben Bestellung für 10 Next-Generation 737-800 Flugzeuge bekannt
      FARNBOROUGH, Großbritannien, 11. Juli 2016 – Boeing und Standard Chartered Bank haben heute eine Bestellung für 10 Next-Generation 737-800 Flugzeuge bekanntgegeben. Die Bestellung mit einem Wert von 960 Millionen US-Dollar nach aktuellen Listenpreisen war zuvor auf der Boeing Orders & Deliveries Website einem nicht genannten Kunden zugeschrieben worden.
      Die vollständige englische Originalmeldung finden Sie hier
    • Boeing und Donghai Airlines geben Kaufabsicht der Airline für 25 737 MAX 8 und fünf 787-9 Flugzeuge bekannt
      FARNBOROUGH, Großbritannien, 11. Juli 2016 – Boeing und Donghai Airlines haben heute auf der Farnborough Air Show die Kaufabsicht der Airline für 25 737 MAX 8 Flugzeuge und fünf 787-9 Dreamliner bekanntgegeben. Die Vereinbarung hat nach aktuellen Listenpreisen einen Wert von mehr als 4 Milliarden US-Dollar. Donghai Airlines hat im Jahr 2013 bereits 15 Next-Generation 737-800 und 10 737 MAX 8 Flugzeuge bestellt.
      Die vollständige englische Originalmeldung finden Sie hier
    • Boeing und Xiamen Airlines unterzeichnen Absichtserklärung für Kauf von 737 MAX 200 Flugzeugen
      FARNBOROUGH, Großbritannien, 11. Juli 2016 – Boeing und Xiamen Airlines haben heute auf der Farnborough International Air Show eine Absichtserklärung für den Kauf von bis zu 30 737 MAX 200 Flugzeugen im Wert von bis zu 3,39 Milliarden US-Dollar nach aktuellen Listenpreisen bekanntgegeben. Xiamen Airlines betreibt aktuell eine reine Boeing-Flotte mit über 140 Flugzeugen, darunter sechs 787 Dreamliner, 130 Next-Generation 737 und vier 757 Flugzeuge. Die Airline plant, ihre Flotte bis zum Ende des Jahrzehnts auf 200 Flugzeuge zu erweitern.
      Die vollständige englische Originalmeldung finden Sie hier
    • Zudem hat Boeing heute auf der Farnborough International Air Show bekanntgegeben, dass Norwegian sich auf GoldCare Services für ihre 737 MAX Flotte und eine Ausweitung der Versorgung auf ihre gesamte 787 Dreamliner Flotte festgelegt hat. Die neue Dienstleistungsvereinbarung stellt die größte Commercial Services Bestellung in der Unternehmensgeschichte Boeings dar.